Ausbildung, Ortsgruppe

Neues zur aktuellen Schwimmbadlage

Veröffentlicht: 12.06.2017

Die Bädergesellschaft und die Stadt Bergisch Gladbach gaben uns bekannt, dass das Hans-Zanders-Bad saniert wird. Die Sanierung soll bis Ende September abgeschlossen sein.

Unsere Ausbildungsstätte Hans-Zanders-Bad wurde in den Herbstferien aufgrund von Mängeln am Schwimmbecken geschlossen. Seitdem trainieren wir im Kombibad Paffrath und im Mohnweg in Refrath.

Die Bädergesellschaft und die Stadt Bergisch Gladbach gab nun bekannt (184 2017-06-10 PM Hans-Zanders-Bad), dass das Hans-Zanders-Bad bis Ende September saniert wird: Ein Stahlkorsett wird das Becken stabilisieren. Die Schulen und Vereine können dann wieder wie gewohnt im Hans-Zanders-Bad trainieren.

Wir freuen uns über diese gute Nachricht.