Ortsgruppe

Danke-Empfang der Stadt Bergisch Gladbach

Veröffentlicht: 19.06.2022
Autor: Jasmin Luciani

Heute war eine Delegation unserer aktiven Mitglieder beim Danke-Empfang der Stadt Bergisch Gladbach. Viele Helfende aus unserer Ortsgruppe waren in den vergangenen Jahren in der Coronakrise und der Flutkatastrophe in und außerhalb Bergisch Gladbach aktiv und haben dort und an  einigen anderen Stellen viele ehrenamtliche Stunden geleistet. Dafür gab es heute ein Dankeschön, welches wir gerne an all unsere freiwilligen und ehrenamtlichen Helfenden weitergeben.

Wir freuen uns, Teil einer so tollen Stadt zu sein, in der jeder aktiv seinen Beitrag beisteuert.