Traingsstätte: Hans-Zanders-Bad

Wir schwimmen im Hans-Zanders-Bad in Bergisch Gladbach. Vom Marktplatz aus sind es nur 5 Minuten Fußweg bis zum Hallenbad.

Adresse des Schwimmbades: Hans-Zanders-Bad, Hans-Zanders-Str. 20, 51465 Bergisch Gladbach


Anfahrtsbeschreibung:

Mit dem Bus:

Mit der 227, 420, 421 oder 423 bis zur Haltestelle "Arbeitsagentur/AOK". Von dort aus der Bensberger Str. Richtung Stadtmitte folgen. Auf der rechten Seite befindet sich das Hallenbad. Oder mit der 453 bis zur Haltestelle "An der Jüch". Von dort aus zur Bensberger Str. laufen und von dort aus weiter Richtung Innenstadt. Auf der rechten Seite befindet sich das Hallenbad.

 

Mit dem Auto:

Aus Bensberg kommend: Der Bensberger Straße Richtung Bergisch Gladbach folgen. Kurz vor der Innenstadt befindet sich die Straße (ein großer Parkplatz) auf der rechten Seite.

Aus Bergisch Gladbach kommend: Der Bensberger Straße Richtung Bensberg ein kurzes Stück folgen und vor der ersten Ampel abbiegen.