E-Mail an :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

24.01.2015 Samstag Fluthelfernadel für Jasmin Luciani und Sebastian Winterwerb

Am Freitag, dem 23. Januar 2015, wurden an über 150 Katastrophenschutzhelfer die Fluthelfernadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen.

Am Freitag, dem 23. Januar 2015, wurden an über 150 Katastrophenschutzhelfer des DLRG Landesverbandes Nordrhein die Fluthelfernadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen.

Darunter waren auch zwei Einsatzkräfte aus unserer Ortsgruppe: Jasmin Luciani, die als Bootsführerin in Magdeburg im Einsatz war, und Sebastian Winterwerb, der die Koordinierungsstelle unterstützte.

"In dankbarer Anerkennung der bei der Bewältigung des Hochwassers im Juni 2013 vollbrachten persönlichen Leistungen."

Kategorie(n)
Ortsgruppe

Von:

zurück zur News-Übersicht