E-Mail an Jasmin Luciani:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

12.06.2017 Montag Neues zur aktuellen Schwimmbadlage

Die Bädergesellschaft und die Stadt Bergisch Gladbach gaben uns bekannt, dass das Hans-Zanders-Bad saniert wird. Die Sanierung soll bis Ende September abgeschlossen sein.

Unsere Ausbildungsstätte Hans-Zanders-Bad wurde in den Herbstferien aufgrund von Mängeln am Schwimmbecken geschlossen. Seitdem trainieren wir im Kombibad Paffrath und im Mohnweg in Refrath.

Die Bädergesellschaft und die Stadt Bergisch Gladbach gab nun bekannt (184 2017-06-10 PM Hans-Zanders-Bad), dass das Hans-Zanders-Bad bis Ende September saniert wird: Ein Stahlkorsett wird das Becken stabilisieren. Die Schulen und Vereine können dann wieder wie gewohnt im Hans-Zanders-Bad trainieren.

Wir freuen uns über diese gute Nachricht.

Kategorie(n)
Ausbildung, Ortsgruppe

Von: Jasmin Luciani

zurück zur News-Übersicht