Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Dieses Jahr findet eine digitale Jahreshauptversammlung statt!

Liebe Mitglieder,

unsere für den 14.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung (JHV) (Ortsgruppentagung) kann aufgrund der derzeit geltenden Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierung mit dem Coronavirus SARS-Co V-2 vom 30.10.2020 nicht in der geplanten Form stattfinden. Daher haben wir uns entschlossen, die JHV in digitaler Form durchzuführen.

Um 18:00 Uhr findet die Jugendversammlung und im Anschluss um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Stammverbandes statt. Die für die Jugend lt. Tagesordnung geplante Neuwahl wird auf das Jahr 2021 verschoben. Die Online-Sitzung findet mit dem Programm „Microsoft Teams“ statt. Auch ohne ein Teams-Konto können Sie als Gast teilnehmen. Das Programm kann ohne Installation mit den Webbrowsern Microsoft Edge oder Google Chrome verwendet werden. Bei Teilnahme mit einem Smartphone ist das Herunterladen der App zwingend notwendig. Wenn sie an der Versammlung teilnehmen wollen, senden Sie uns bitte bis Freitag, 13.11.2020, 20:00 Uhr, eine E-Mail an die Adresse jhv@gl.dlrg.de

Sie erhalten dann von uns einen Einladungslink und weitere Erläuterungen. Damit die Jahreshauptversammlung geordnet ablaufen kann bitten wir folgendes zu beachten:

• Schalten Sie Ihr Mikrofon aus – Sie haben die Möglichkeit per Handzeichen (eine Klickfunktion in Teams) anzuzeigen, wenn Sie etwas sagen möchten.
  • Sie erhalten dann das Wort und schalten dann für ihren Beitrag das Mikrofon wieder ein – wenn Sie fertig sind, wieder aus.
  • Ein offenes Mikrofon sendet dauerhaft immer ein störendes Nebengeräusch. Daher diese Maßnahme.
  • Sie können Fragen oder Anmerkungen auch während der Sitzung an die o.g. Emailadresse senden, diese wird während der Sitzung regelmäßig gesichtet.

Dann freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung.
gez.:
Franz-Josef Basener