4. Kanuwochenende

Dieses Jahr war es wieder soweit: Mit Sack und Pack ging es vom 15.6. bis zu, 17.6. nach Roermond auf den Campingplatz... und von dort aus mit Kanus die Maas erkunden.

Trotz des vielen Regens (in der Nacht) hatten die Teilnehmer Spaß. Mit einem guten Frühstück als Stärkung ging es am Samstag los. Wir paddelten durch die Maas - Seen und erkundeten das Seegelände. Abends ging es in die örtliche Kinderdisco, wo alle ihren Spaß hatten.

Am Sonntag konnten einige Paddler, die den Mut hatten, die Kraft der Strömung der Maas erfahren. Sie paddelten gemütlich nach Roermond und ließen sich gegen die Strömung vom DLRG Boot ziehen.

Vielen Dank an Franz-Josef, der die Fahrt so schön geplant und organisiert hat, an Ruth, die sich um das Essen gekümmert hat und an die vielen anderen fleißigen Helfer.